Eisenkrieger

Wir helfen einander bei Krafttraining und Körperentwicklung
Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 06:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


  Neue Beiträge

Komm rein und trag' dich ein!
von: 27. Nov 2011, 06:03 zum letzten Beitrag 27. Nov 2011, 06:03

Die Entstehung unseres EK-TS
von: Armin 9. Okt 2011, 13:06 zum letzten Beitrag 9. Okt 2011, 13:06

Trainingspläne für fortgeschrittene Kraftsportler
von: Admin Jula 7. Okt 2011, 21:03 zum letzten Beitrag 7. Okt 2011, 21:03

Trainingspläne für fortgeschrittene Kraftsportlerinnen
von: Admin Jula 7. Okt 2011, 21:01 zum letzten Beitrag 7. Okt 2011, 21:01

Trainingspläne für Kraftsportanfänger
von: Admin Jula 7. Okt 2011, 21:00 zum letzten Beitrag 7. Okt 2011, 21:00

  User Information

Benutzeravatar




Facebook, Google Login
Registrierung

  Übersetzung

Auswählen:
Google
Babel Fish
Live

Aktuelle Sprache: de


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Entstehung unseres EK-TS
BeitragVerfasst: 9. Okt 2011, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 6
Geschlecht: männlich
Liebe Sportsfreunde,

ich bin Armin und habe vor ca. 12 Jahren die erste Eisenkrieger.de online gestellt. Damals ging es mehr um meinen persönlichen Weg des Eisenkriegers, jedoch hat sich das bei mir im laufe der Jahre geändert. In vielen, vielen "28" Jahren Kraftsport: Gewichtheben, Kraftdreikampf (Powerlifting), Bankrücken, Strong Men Sport, Bodybuilding und jede weitere Art sich im Kraftsport zu messen, habe ich mir meine persönliche Philosophie eines Leben als Kraftsportler entwickelt.
Gemeinsam mit Cvetko "Cele" Stojmenovski, meinem Trainingspartner seit 1993 haben wir all unser Wissen, unsere Erfahrung in einen Topf geworfen. Hieraus entwickelt sich das EK-TS "Eisenkrieger-Trainingssystem".
Wir selber trainieren nach diesem System.
Im Text der Website findet Ihr recht viel zum Lesen. Macht Euch alle Mühe die Inhalte zu verstehen, dieses Trainingssystem ist nichts für "mal auf die Schnelle". Setzt Euch intensiv hiermit auseinander, Ihr findet hier 50-60 Jahre Trainingserfahrung (Cele und Ich). Viele Fehler werdet Ihr umgehen, auslassen und vermeiden wenn Ihr den "Weg des Eisenkrieger" für Euch entdeckt.
Cvetko und Ich werden Euch hier mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir verstehen unser EKTS nicht als statisch, sondern flexibel. Wir möchten unser Trainingsystem wachsen lassen und mit Euch weiter entwickeln. Vielleicht wird hieraus einmal etwas in der Art erwachsen, wie es uns schon oft im Internet begegnet, viele Dinge bekommen erst durch den User, Nutzer, Besucher, Mitmacher, usw. die Power und die Grösse welche einem Thema zusteht.
Mit eisenharten und allerbesten Grüßen, Euer Armin 1:)1

_________________
Von einem Menschen mit einem gewöhnlichen Geist kann man nicht erwarten, dass er Großes vollbringt. Nur wenn er sich in einen beinahe verrückten Zustand bringt, weit entfernt von Verstand und Vernunft, kann er Ungewöhnliches leisten.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker